CHILLI braucht bitte eine Spende für eine Operation

Update: Mittlerweile wurde CHILLI operiert. Es geht ihr wieder gut und sie freut sich darauf, ein neues Zuhause zu finden.

Der kleinen CHILLI geht es nicht gut. Es wurde eine große Entzündung im Bauchraum festgestellt, die Bauchhöhle ist voll Eiter, und sie muss morgen operiert werden. Dies wird wegen der Besonderheiten der Französischen Bulldogen nicht günstig, aber es soll alles getan werden, damit sie dann endlich ein glücklicher und gesunder Hund werden kann. Wir bitten sehr um finanzielle Unterstützung

CHILLI wurde von einem Züchter in der Slowakei entsorgt. Die arme Hündin wurde bisher etwa 6 Jahre zur Massenzucht missbraucht und nun wohl nicht mehr benötigt. Wenigstens wurde sie nicht gleich um die Ecke gebracht. Nachdem die geschundene kleine Maus von der Tierschützerin Bea Jagosova gesichert wurde, durfte CHILLI mittlerweile nach Deutschland kommen und wartet in Neuwied auf ihre endgültige Familie.

Doch nun diese dramatische Entwicklung. Da wir für CHILLI bisher auch keine Rettungspatenschaft erhalten hatten, brauchen wir unbedingt Spenden, um die Kosten für die OP zu stemmen. Wir bitten sehr um finanzielle Unterstützung .

Wir freuen uns über jede Spende für CHILLI, die uns mit Paypal an spenden@casa-animale.de oder auch per Überweisung erreicht. Unsere Bankverbindung lautet

Raiffeisenbank Hochfranken West e.G.

IBAN DE80 7706 9870 0003 2764 14

BIC GENODEF1SZF

Bitte geben Sie den Verwendungszweck „Operation CHILLI“ an.