Ein schöner Tag mit guten Freunden

Eitel Sonnenschein herrschte bei Kaffee und leckerem Kuchen vom großen Buffet.

Entspannte Gespräche mit alten und neuen Bekannten, zwischendrin ein Rundgang über den wunderschönen Schutzhof von Casa Animale e.V. und zur Erfrischung ein kühles Getränk mit frisch gegrillten oder veganen Speisen.

Die vorhandenen Hunde warteten auf freundlichen Zuspruch und wurden ausgiebig bewundert. Einige Hunde schafften es denn auch direkt das Herz ihrer neuen Menschen zu erobern

Accessoires für Hunde, eine erfolgreiche Tombola mit attraktiven Preisen, frisch gebackenes Popcorn sowie ein Vortrag über die Welt aus der Sicht der Tiere und nicht zuletzt eine interessante Kinder-Beschäftigung rundeten das Programm dieses Tages ab.

Um die Aufgaben unserer Tierschutzvereine auch künftig gut bewältigen zu können, benötigen wir unbedingt Nachwuchs im Team. Hoffentlich interessieren sich bald mehr jüngere Menschen für unsere Aktivitäten und lassen uns zuversichtlicher für spätere Generationenwechsel sein.

Jeder kann auch dadurch für die Vermittlung und Rettung der Tiere sorgen, dass bei Facebook unsere Beiträge geteilt werden und ein möglichst großes Publikum erreicht wird. Dieser geringe Aufwand zahlt sich bestimmt auf Dauer aus.

Wir haben mit ihnen, liebe Freundinnen und Unterstützer, einen schönen Tag der offenen Tür gefeiert. Satt, zufrieden und erschöpft ging es am Abend wieder heim. Für ihren Zuspruch und ihre Treue sind wir sehr dankbar und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Bleiben sie bitte gesund und uns und unseren Tieren gewogen.

Ihre Teams von Casa Animale e.V. und Seelentiere e.V.