🆘🆘🆘OSCAR braucht dringend ein Zuhause oder eine Pflegestelle bevor der Winter kommt!🆘🆘🆘🙏

UPDATE: OSCAR hat ein Zuhause gefunden! Wir freuen uns riesig für den lieben Kerl! 💖💖💖

OSCAR wurde vor über einem Jahr in einem slowakischen Armenviertel aufgegriffen. Total abgemagert kam er ins Shelter und wurde dort gepäppelt. Seine Wirbelsäule ist leider in einem schlechten Zustand, so dass er nun zum Laufen einen Rollstuhl braucht. OSCAR ist kontinent und kontrolliert seine Ausscheidungen. Nur seine Hinterläufe brauchen die Unterstützung, da 3 seiner Wirbel beschädigt sind. Deshalb suchen wir dringend ein ebenerdiges Zuhause, in dem er zusammen mit seinen Menschen einen schönen Lebensabend verbringen darf!

Oscar kommt mit dem Rolli gut klar, aber er muss in ein Zuhause, wo er sich ohne Rolli mit Rutschsack drinnen bewegen kann!!! Er ist so ein lieber Bub! Wer gibt ihm eine Chance??? Wir MÜSSEN einen Platz für ihn finden…🙏🏼 Wer hat ein ❤️ für den lieben Hund mit Handicap?

📍Name: OSCAR

📍Aktuell in: Shelter in Fil’akovo, Slowakei

📍Alter: geb. ca. 2014

📍Rasse: Deutscher Schäferhund

📍Geschlecht: männlich

📍Größe: ca. 55 – 60 cm

📍Eigenschaften: sehr menschenfreundlich, freut sich über Streicheleinheiten, verträglich mit anderen Hunden

📍Kastriert, entwurmt, geimpft, gechipt, mit EU-Heimtierpass, 4XD Snap-Test MMK

📍Vermittlung über: Iris Lücke 0163 3769498 oder per Mail an i.luecke@casa-animale.de oder gleichhttps://casa-animale.de/vermittlung/selbstauskunft/

https://youtube.com/shorts/MQzDxfnTEDE?feature=shared