Große Spende aus Flohmarkt Erlös

Familie Paul hatte fleißig den Trödel gesammelt, den Bürger aus Gefrees und Umland gerne für die gute Sache abgegeben hatten. Der Schützenverein Witzleshofen stellte für den Flohmarkt am 11. und 12. November 2023 sein Schützenheim zur Verfügung und übernahm die Bewirtung der zahlreichen Besucher.

Im Bild von links: Manuela Hellmuth (Vors. Schützenverein) Hanno Paul, Sabine Seitz (Vorsitzende Casa Animale), Ilona Paul

Etliche Helfer unterstützten die Aktion, angefangen beim Auf- und Abbau bis hin zum Ausschank und dem Backen von vielen sehr leckeren Kuchen.

Es hat sich absolut gelohnt. Der ortsansässige Tierschutzverein Casa Animale e.V. bekam nun von Ilona und Hanno Paul den Erlös in Höhe von € 1.900 als großzügige Spende überreicht. Der Betrag wird helfen, die Schutzhütten in den Gehegen zu sanieren und die Zäune weiter zu optimieren. Das Team von Casa Animale e.V. freut sich gemeinsam mit den Fellnasen über die zahlreiche und selbstlose Unterstützung und sagt ganz HERZLICHEN DANK