Update (15.2.2024): DANKE! Durch eure Hilfe wurden die Kosten gestemmt und Johnny hat sein Zuhause gefunden!

Johnny, unser Sorgenkind , unser lieber , guter Junge, der es so schwer im Leben hat.

Er war vermittelt, aber da es große Probleme mit der Katze gab, konnte er nicht bleiben und da wir keine Pflegestelle fanden, haben wir, und das war ein großes Glück, eine tolle Pension gefunden. Dort werden Hundebegegnungen mit dem sehr menschenbezogenen Rüden trainiert, denn er muss noch im Leben ankommen und auf dem Weg ein toller Begleiter, Freund und Lieblingshund angeleitet und hingeführt werden.

Wir möchten ihm so gern diese große Chance geben, bis er sein endgültiges Zuhause gefunden hat. In der Zwischenzeit brauchen wir aber dringend und unbedingt Eure Hilfe. Hilfe bei der Bewältigung der Kosten. Es ist ein Sonderpreis, den wir bekommen, aber dennoch fallen 500 Euro im Monat an und wir bitten sehr, Johnny und uns zu helfen, zu unterstützen. Er hat es so verdient!

15.2.2024: Johnny hat sein Zuhause gefunden und durch eure Hilfe konnten die Kosten für die Pension bezahlt werden.

Besten Dank!!! ❤