ERNSTL WIRD IMMER ÜBERSEHEN!😥

ERNSTL hat leider noch keine Menschen gefunden, die ihn adoptieren möchten! Dabei könnte er schon beim nächsten Transport einsteigen… wo sind seine Menschen?

💕ERNSTL mit 8 Jahren ist der hübsche Kerl plötzlich überflüssig geworden und in der überfüllten rumänischen Tötungsstation Boldesti gelandet!! Zum Glück konnten wir ihn mit Hilfe von lieben Rettungspaten aus der Tötung herausholen, es war viertel vor 12, denn viele seiner Hundefreunde hatten nicht so viel Glück! Die Stadt dort hat Tötungen angeordnet und dies wurde auch vollzogen. Die Regenbogenbrücke war an diesem Tag überfüllt….

ERNSTL ist ein toller Hundejunge, er ist freundlich und verträglich, alles was er jetzt noch braucht, ist ein eigenes Zuhause, bei Menschen die ihm seine Vergangenheit vergessen lassen!

Für unsere Hunde, die sich noch im Ausland befinden, suchen wir ein hundeerfahrenes Zuhause, das die nötige Zeit und Verständnis für einen Hund aus dem Ausland hat! Zu Kleinkindern möchten wir Hunde, die direkt aus dem Ausland in ihr neues Zuhause reisen, sicherheitshalber nicht vermitteln. Wir wissen nicht ob ERNSTL das Leben im Haus bereits gewöhnt ist oder schon an der Leine läuft. Wer möchte ERNSTL ein Körbchen für immer schenken und ihn zu sich holen?

Sein Vermittler Harald Merkel freut sich auf eure Anfrage unter 0170 541 52 72 oder per Email an h.merkel@casa-animale.de.

Bewerben könnt Ihr Euch auch direkt über unsere Selbstauskunft , die ihr hier findet: https://casa-animale.de/vermittlung/selbstauskunft/ (Link kopieren).

ERNSTL ist kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt, hat einen negativen Mittelmeer SNAP Test und wird mit einem EU-Heimtierpass nach positiver Vorkontrolle mit einer Schutzgebühr in Höhe von € 350,00 vermittelt und reist mit TRACES-Transport.

Wir vermitteln keine Hunde in Zwinger- oder Außenhaltung.