Wir bitten um eure Hilfe!

Bei unserer Tierschützerin Bea in der Slowakei befinden sich im Augenblick 2 Notfälle. Dona wurde mit einem Beinbruch auf der Straße gefunden, nun ist sie das erst Mal operiert aber muss später noch einmal unters Messer, die Platte muss wieder entfernt werden. Honey wurde 2 Tage nach einem Autounfall schwer verletzt gefunden, beide Hinderbeine waren gebrochen. Der Knochen des rechten Beinchens war sogar 8 x gebrochen! Natürlich wurde auch sie sofort in eine Klinik gebracht und operiert. Evtl. muss dieses Beinchen sogar nochmals nach operiert werden. Wer hat ein Herz für unsere beiden Notfälle und kann uns finanziell ein wenig bei den Behandlungskosten unter die Arme greifen? Dona und Honey stehen noch am Anfang ihres Lebens und wir wollen ihnen eine Chance auf ein neues Leben ermöglichen. Natürlich suchen wir für beide Hunde auch ein schönes Zuhause oder zumindest eine schöne Pflegestelle,  der Shelter in der Slowakei ist kein geeignetet Platz um vollständig gesund zu werden! Bei Interesse meldet euch doch bitte schnell bei unsererIris Lücke, Tel: 0163 – 376 94 98 Email: i.luecke@casa-animale.de 

Wenn ihr uns bei ihren OP Kosten ein wenig unterstützen wollt, würden wir uns über jeden noch so kleinen Betrag freuen! Bitte gebt beim Verwendungszweck „OP Notfälle Slowakei“ an.

 Unser Spendenkonto der Casa Animale e. V. lautet
IBAN DE 28773637490000076414
BIC GENODEF1GFS
Noch schneller geht’s mit PayPal an spenden@casa-animale.de

Im Namen von Dona und Honey, ♥️lichen Dank!