DRINGEND ! DARKAS Frauchen ist schwer krank und die süße Maus braucht dringend ein Zuhause!

DARKA durfte schon 2014 zu ihrem Frauchen ziehen und ein schönes Leben zusammen leben, bis das Schicksal es anders vorgesehen hat. Ihr liebevolles Zuhause bei ihrem geliebten Frauchen und ihrem Kumpel THEO wird sie verlieren, da die sehr tierliebe Frau unheilbar krank geworden ist und ihr nicht mehr viel Zeit bleibt.
Schweren Herzens müssen wir nun ein neues Zuhause für die beiden Hunde suchen. THEO hat nun schon ein neues Zuhause gefunden und nun suchen wir händeringend für den kleinen Schatz DARKA auch ein schönes Zuhause! Wer kann einer schwer kranken, untröstlichen Frau den letzten Willen erfüllen?

Die hübsche DARKA sieht aus wie ein Mini-Husky und hat ein seidenweiches, glänzendes Fell, das sie gerne streicheln lässt. Auch bei fremden Menschen ist sie aufgeschlossen und freundlich und lässt sich bei sanfter und lieber Ansprache knuddeln. Bei ihr bekannten Zweibeinern fordert sie tänzelnd zum kuscheln auf „kraul mich, hiiier“.

Im Haus verhält sich DARKA eher ruhig und bellt nur kurz mal, wenn es klingelt. Sie hat gelernt entspannt allein zu bleiben und schafft das mittlerweile einige Stunden zusammen mit dem Rüden. Stubenrein ist sie natürlich auch.

Anfangs war DARKA ein unsicherer Hund an der Leine, was sie aber schon lange abgelegt hat, heute läuft sie ruhig und entspannt. Bei manchen Artgenossen ist sie zurückhaltend und mag nicht jedem Hallo sagen, was ja völlig ok ist. Sie sucht dann Schutz beim Menschen und ist eher defensiv. Im Auto mit fahren geht absolut problemlos.

Wer möchte der lieben DARKA einen schönen Lebensabend bereiten?

Ihre Vermittlerin Iris Lücke freut sich auf Ihre Anfrage unter 0163 376 94 98 oder per Email an i.luecke@casa-animale.de.

DARKA wird kastriert, geimpft, gechipt nach positiver Vorkontrolle vermittelt.

DARKA wird nicht in Zwinger- oder Außenhaltung vermittelt.

Ihrem Frauchen wünschen wir viel Kraft in der schweren Zeit! Wir werden das beste Zuhause für die Beiden finden, so muss sie sich nicht um ihre Schützlinge sorgen. Versprochen!