Dringend! Pflegestelle für Lotka gesucht!

Was musste Lotka mit ihren 14 Jahren schon alles erleben!

Wir suchen dringend einen Pflegeplatz für unsere arme Lotka! Lotka lebte in der Slowakei in einer schlechten Gegend, wo ein Hundeleben nicht viel zählt. Die liebe Lotka hat viele Jahre Entbehrung hinter sich und obwohl sie wohl schon lange gesundheitliche Probleme hatte, wurde sich nicht um sie gekümmert. Lotka hat seit vielen Jahren einen unbehandelten Leistenbruch, die Gebärmutter und der Darm sind dadurch zusammen gewachsen.

Glücklicherweise ist unsere befreundete Tierschützerin Bea auf sie aufmerksam geworden und Bea hat Lotka sofort bei sich aufgenommen und inzwischen wurde das liebe Hundemädchen auch operiert. Im Augenblick ist Lotka stabil, aber durch die Rückführung des Darms und der Gebärmutter könnte es noch zu Komplikationen kommen. Lotka braucht dringend ein liebevolles Pflegeplätzchen, wo sie umhegt und gepflegt wird. Sie bekommt jetzt Spezialfutter und muss mit mehrerer kleine Portionen über den Tag verteilt gefüttert werden. Aber vorallem braucht sie Liebe und Fürsorge! In der Slowakei finden wir keine passende Pflegestelle und deshalb wenden wir uns händeringend an euch! Lotka hat so viele Jahre auf Zuwendung verzichten müssen, sie hat sicherlich schon lange Schmerzen erdulden müssen und nun wollen wir ihr eine Chance auf ein schönes Restleben ermöglichen. Wer will uns dabei helfen, für Lotka ist eine Pflegestelle die einzige Chance die sie hat, um gesund zu werden! Bitte lasst Lotka nicht in Stich! Wer Lotka ein warmes Plätzchen mit entsprechender Fürsorge geben will, melde sich ganz schnell bei ihrer Vermittlerin Iris Lücke.

Kontakt: Iris Lücke, Tel. 0163 376 94 98 oder per Email an i.luecke@casa-animale.de.