Und wieder braucht ein Rollihund unsere Hilfe!🙏🙏

Update: Ihr seid super, wir haben die 600 Euro für den Rolli für unseren kleinen Chris zusammen. Vielen Dank an alle Spender. Nun kann Chris unbeschwert mit seinem neuen Rolli durchs Leben sausen!😘😘

Chris ist ein reinrassiger ChowChow und fand als Welpe in der Slowakei ein Zuhause. Leider stürzte der kleine Hundejunge vom Balkon seines Zuhause und zog sich dabei schwerste Verletzungen zu. Schnell stand fest, dass Chris wohl niemals mehr richtig laufen können würde. Seine Familie wollte keinen behinderten Hund und gab die Verantwortung für ihn an eine liebe Tierschützerin ab. Bea, so heißt die befreundete Tierschützerin in der Slowakei, hat alles möglich gemacht, um Chris ein neues Leben, auch mit Behinderung, möglich zu machen. Chris befindet sich noch in einem Rehabilitationszentrum in der Slowakei, dort wird viel mit ihm gearbeitet, er bekommt Therapie und hat schon gelernt mit einem Rolli zu laufen. Der kleine Hundejunge ist trotz seinem schweren Schicksal fröhlich und aufgeweckt, er genießt sein Leben…auch mit Rolli…und hat gelernt mit seiner Behinderung umzugehen. Chris saust voller Lebenslust und Freude durchs Leben. Chris kann sich mit einem Rolli wieder artgerecht viel und selbstbestimmt bewegen. Für Chris gibt es nur zwei Dinge, die er nie ins seinem Leben tun kann: auf Bäume klettern und „Sitz“ machen für ein Leckerli. Aber sonst ist er ein ganz normaler Hund, er braucht natürlich auch Kontakt zu anderen Hunden und wird von diesen meistens im vollen Umfang akzeptiert.

❤️❤️❤️Und nun ist ein Wunder wahr geworden Chris kann reisen und hat jemanden gefunden der ihn inkontinent und gelähmt nimmt❤️❤️❤️ Aber er braucht fürs neue Leben auch einen angepassen Rolli und wir wollen ihn hier nochmal untersuchen lassen, das wird zusammen sicher 600 Euro kosten (500 Euro allein kostet schon der Rolli). Mit diesem Rolli könnte er dann beim Spazierengehen mit den anderen Hunden unbeschwert flitzen kann. Wir hoffen wir finden Menschen die uns hier ein wenig unterstützen könnten! Jeder noch so kleiner Beitrag zählt!  

Bitte bei Verwendungszweck „Rollstuhl für Chris“ angeben.  

Unsere Bankverbindung lautet Raiffeisenbank Gefrees e.G.
IBAN DE 28773637490000076414
BIC GENODEF1GFS  

oder ganz einfach mit

PayPal an spenden@casa-animale.de „Rollstuhl für Chris“  

Bitte helft uns Chris’s größten Wunsch zu erfüllen! 🙏❤️

Wir sagen vielen Dank im Voraus❤️❤️❤️