Bitte um Kostenhilfe für OP 

UPDATE: Mittlerweile sind ausreichend Spenden eingegangen, um einen großen Teil der Rechnung zu bezahlen. Wir BEDANKEN uns ganz HERZLICH dafür. JEFF wurde operiert und hat die OP gut überstanden. Im Anschluss durfte JEFF auch ein Körbchen beziehen, dass er nun sein eigen nennen darf.

Der liebe Schäferhund JEFF konnte zu uns auf den Schutzhof reisen. Hier fiel leider auf, dass dem großen Rüden eine Platte am Kniegelenk herausragt!! Natürlich muss das schnellstmöglich rausoperiert werden, da es 1. schmerzt und 2. ein Infektionsrisiko darstellt. Dazu brauchen wir aber finanzielle Hilfe! JEFF ist ein superlieber Rüde, der endlich ein schmerzfreies und umsorgtes Leben führen soll!

Wer hilft dem ruhigen Schatz? Jeder Euro zählt. Die Kosten für die OP werden sich auf schätzungsweise 800 EUR belaufen.

Unsere Bankverbindung lautet:

Raiffeisenbank Hochfranken West e.G.

IBAN DE80 7706 9870 0003 2764 14

BIC GENODEF1SZF

Oder per Paypal an spenden@casa-animale.de (bitte an Freunde und Familie angeben, um Paypal Gebühren zu sparen)Bitte im Verwendungszweck „OP Jeff“ angeben.

Herzlichen Dank im Namen von JEFF!!!! ❤️🙏🙏🙏