***vermittelt!*** SAMMY sucht dringend Zuhause für immer!

SAMMY wurde als Welpe vermittelt. Seine Besitzerin muss ihn nun schweren Herzens wieder abgeben. Er lebt in einer Familie mit Kind und einer anderen Hündin zusammen.

Ein richtiger Schmusebär ist SAMMY! Er mag alle Menschen und geht freudig auf jeden zu. Er liebt Kontaktliegen, zu Kuscheln und küsst für sein Leben gern. Kinder mag er, aufgrund seiner Größe sollten diese jedoch schon größer und standfest sein.

Mit anderen Hunden ist SAMMY sehr umgänglich und zeigt sich gut verträglich und verspielt. Der freundliche Rüde läuft nach den ersten Minuten gut an der Leine, ist interessiert, neugierig und offen. Er liebt lange Spaziergänge und geht gerne mit Wandern. Dabei ist er super abrufbar. Im Auto fährt er gerne mit und will einfach überall dabei sein.

Natürlich ist er stubenrein. In der Wohnung bellt er, wenn er etwas im Hausflur hört. Zusammen mit der Hündin kann er zwar allein bleiben, dies sollte jedoch nicht allzu lange sein.

Manipulationen wie Krallen schneiden, kämmen usw. hat er gelernt und sind kein Problem. SAMMY ist ein unkomplizierter und ganz lieber Bursche, der gerne lernt und auch schon einige Kurse in der Hundeschule besucht hat.

SAMMY ist ein Pfundskerl! Er will einfach immer gefallen und alles richtig machen. Nun suchen wir aktive Menschen, die sich gerne mit ihrem Vierbeiner beschäftigen und ihm ein Für-immer-Zuhause als Familienmitglied bieten möchten. Da SAMMY ein Leben als Einzelhund nicht kennt, sollte bereits in seinem neuen Heim ein Hund leben. Ein Haus mit Garten wäre natürlich super für den agilen und nicht ganz so kleinen Hund, ist jedoch keine Bedingung. Seine Vermittlerin Susanne Hahn freut sich auf Ihre Anfrage unter 0171 4309669 oder per Email an s.hahn@casa-animale.de.

SAMMY kann gerne in Bayreuth besucht und kennengelernt werden.

Bewerben können Sie sich auch direkt über unsere Selbstauskunft, die hier zu finden ist: https://casa-animale.de/vermittlung/selbstauskunft/ (Link kopieren).

SAMMY wird kastriert geimpft, entwurmt und gechipt mit einem EU-Heimtierpass nach positiver Vorkontrolle gegen Schutzgebühr in Höhe von € 400,00 vermittelt. In Zwinger- oder Außenhaltung wird SAMMY nicht abgegeben.