Kastrationsprojekte Videle und Marsa in Rumänien – Bitte um Spenden

Die Anzahl der Straßenhunde in Rumänien ist kaum überschaubar. Viele Tiere werden brutal eingefangen und über Tötungsstationen entsorgt. Es sind leider so viel mehr Tiere als die verschiedenen Tierschutzorganisationen nach Deutschland in Familien vermitteln können.

In der Stadt Videle und einem kleineren Ort in der Nähe, in Marsa, leben jeweils ca. 30 Hunde in einer Gruppe auf der Straße. Tierschützer vor Ort haben uns kontaktiert und brauchen Hilfe. Ihnen möchten wir zumindest einen einfachsten Basis-Tierschutz entgegen bringen. Es ist angedacht, dort alle Hündinnen zu kastrieren und wenn es finanziell reicht, die Rüden auch. Alle Hunde sollen geimpft und gegen Parasiten behandelt werden. Die Tiere werden als kastriert gekennzeichnet und bleiben auf der Straße.

Ansässige Tierärzte haben sich bereit erklärt, die Aktion zu unterstützen. Es bleibt noch ein finanzieller Bedarf von € 40,00 pro Hund.

Wir bitten um Spenden. Diese können auf unser Spendenkonto überwiesen werden bei der Raiffeisenbank Hochfranken West e.G. IBAN: DE80 7706 9870 0003 2764 14 BIC: GENODEF1SZF Paypal: spenden@casa-animale.de

Bitte geben Sie als Verwendungszweck Kastrationsprojekt Videle an.

Natürlich wäre es wunderbar, wenn sich Plätze finden lassen und jemand die Hunde adoptieren möchte. Das würden wir ebenfalls sehr gerne unterstützen.

Wir danken euch für eure großherzige Unterstützung

Euer

Casa Animale Team