🆘 Arme Senioren brauchen Unterkunft🆘

Sechs liebe alte Schnuffelchen hatten ein Zuhause und verloren es, weil Frauchen schwer erkrankt ist und ihnen nicht mehr helfen kann. Alle Hunde sind sehr lieb, leinenführig, verträglich, stubenrein und haben kein Problem damit gemeinsam alleine zu bleiben. Auch Autofahren sind sie gewohnt.

Casa Animale e.V. übernimmt und hilft 5 Hunden von diesen armen Zwergen, einem sechsten hilft eine andere Organisation. Alle brauchen ein Zuhause und wir hoffen auf Menschen, die Platz genug haben und jeweils eine dieser armen Seelen auffangen möchten.

Da haben wir ALFI, ein Zwergspitz mit 30cm Schulterhöhe im hohen Alter von 16 Jahren, nicht kastriert.

Dann ist da PETZI, ein Pekinese, ebenfalls sehr betagt mit 16 Jahren, 30 cm und kastriert.

Noch älter ist TEDDY mit 17 Jahren, ein Beagle, taub und auf einem Auge blind, unkastriert. TEDDY ist 35 cm groß, erstaunlich fit und geht gerne Gassi.

KALLI, 30 cm, ist anfangs etwas schüchtern und mit 6 einhalb Jahren das Küken in der Familie.

Und zuguterletzt KERLCHEN, 10 Jahre alt. Er hat ein verkrüppeltes Vorderbeinchen, ist aber trotzdem ganz mobil. Auch er ist 30 cm groß.

Wer hier helfen mag meldet sich bitte bei der Vermittlerin Iris Lücke unter 01633769498 oder per Email an i.luecke(at)casa-animale.de. Bewerben können Sie sich auch direkt über unsere Selbstauskunft, die Sie hier finden: https://www.casa-animale.de/vermittlung/selbstauskunft/ (Link bitte kopieren)